fbpx
+49 (0) 173 57 06 007 info@beatezmuda.de
 

Über mich

Deine Brand & Design Zauberfee

 

 

Hallo…

Ich bin Beate, deine Brand- & Design Zauberfee!

Leidenschaftliche Social Media Expertin und die Gründerin von Mindful Social Media & Design.  Ein strahlender Optimist, spiritueller  & gefühlvoller Wahrnehmungsmensch, der immer eine Lösung parat hat und neugierig & wissbegierig durch die Welt geht!

Mein Ziel ist es, dein Herzensbusiness durch Achtsames & Emotionales Marketing online so sichtbar zu machen, wie Du es verdienst!

Ein starker & authentischer Online Auftritt ist alles was Du brauchst, um dein Herzensbusiness  einzigartig und unverwechselbar zu machen.  Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dir mit meinen Brand- & Webdesign, Marken-Aufbau, Social-Media Coaching & kreativem Design dabei zu helfen, eine starke & authentische Brand aufzubauen.

Hierbei liegt der Fokus darauf, eigene blockierende Muster im Innen aufzudecken, diese auf sanfte Art und Weise zu lösen und so das eigene Herzensbusiness mit Hilfe von emotionalem Marketing auf das nächste Level zu bringen.

Ich helfe Dir durch die Auswahl der für dich perfekten Platform deinen Online-Auftritt so zu gestalten, dass dein Expertenstatus in den Vordergrung rückt!  Dabei verwende ich ein Design, das deine Werte und deine Herzensvision widerspiegelt.  Ich analysiere deinen Social Media Auftritt und verrate Dir, was Du ändern sollst, um einen professionellen und glamourösen Eindruck zu hinterlassen!!

 

Das neue Online Marketing heißt – Emotionales Marketing!

 

Pssst…ein paar FunFacts über mich!

 

LIEBLINGS SOCIAL MEDIA PLATFORM:  Instagram

GENUSSMITTEL: Wein, Käse und grichische Oliven mit Mandeln

LIEBLINGS FARBEN: Erdtöne

NÄCHSTES URLAUBSZIEL: Malediven

DAS DARF NIE FEHLEN: Roter Lippenstift, mein Handy & Lachen im Gesicht

 

LIEBLINGS ESSEN: Pasta mit Trüffel 

LIEBLINGS FILM : Dirty Dancing 

DAS HÄLT MICH FIT: Sport – EMS mit TRX

DAS BRINGT MICH IN MEINE MITTE ZURÜCK: Meditation, Achtsamkeit, Spaziergänge in der Natur

WAS ICH LIEBE: Lange Sonnenuntergänge & Sommernächte, tiefe Gespräche, Geborgenheit, Stand-Up-Paddle auf dem Starnbergerseee

  

„Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!“

 

Meine Vision

Mit meinem Emotionalen Brand- & Website-Design helfe ich dir deine Herzensvision ans Licht zu bringen, indem wir blockierende Muster im Innen aufdecken und diese auf sanfte Art und Weise lösen. Die innere Verbindung zwischen dir, deinen Emotionen & deinem Brand- & Webdesign und somit auch deinem Wunschkunden ist das Hauptmerkmal meiner Brandanalyse.⠀⠀⠀⠀
Durch Auswahl der Brandfarben, Schriftarten & der richtigen FeedStrategie kreiere ich ein emotionales & individuelles Branding-Design, das dein Business auf das nächste Level bringt.

Wer bin ich?

Ich bin Mama von drei wundervollen und fast schon erwachsenen Mädels, die mich sehr glücklich machen und mein größter Stolz sind! Ich liebe es Vollgas im Leben zu geben und die Verantwortung für mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.  Seitdem ich denken kann, wollte ich schon immer eine selbständige Unternehmerin werden.

Mit viel Empathie, Herz,  voller Leidenschaft und doch ein bisschen Risikobereitschaft ließ ich mich auf in die Welt des Business ein und folgte so dem Weg meines Herzens.

Geboren im wunderschönen Polen, bin ich schließlich mit meinen 21 Jahren nach München gezogen, um hier mein Studium fortzuführen. Wie das Leben so will, habe ich meine Liebe hier gefunden und gemeinsam haben wir eine Familie gegründet.

Nach meinem Betriebswirtschaftlichem Studium habe ich meine Kariere hauptsächlich im Vertrieb und Marketing fortgeführt. Dort wurde mir schnell klar was meine Leidenschaft ist – ich wollte Erschaffen und Kreieren, andere inspirieren und jeden Tag aufs Neue neu gestalten.

Dazu habe ich mein eigenes Unternehmen gestartet und mich voll in meine Tätigkeit verliebt, denn Schönheit & Ästhetik haben schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Und da Psychologie und Spiritualität schon immer mein Interesse geweckt haben, wurde mir schnell klar, dass sich das auch in meiner Arbeit widerspiegeln wird.

Wer bin ich?

Ich bin Mama von drei wundervollen und fast schon erwachsenen Mädels, die mich sehr glücklich machen und mein größter Stolz sind! Ich liebe es Vollgas im Leben zu geben und die Verantwortung für mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.  Seitdem ich denken kann, wollte ich schon immer eine selbständige Unternehmerin werden.

Mit viel Empathie, Herz,  voller Leidenschaft und doch ein bisschen Risikobereitschaft ließ ich mich auf in die Welt des Business ein und folgte so dem Weg meines Herzens.

Geboren im wunderschönen Polen, bin ich schließlich mit meinen 21 Jahren nach München gezogen, um hier mein Studium fortzuführen. Wie das Leben so will, habe ich meine Liebe hier gefunden und gemeinsam haben wir eine Familie gegründet.

Nach meinem Betriebswirtschaftlichem Studium habe ich meine Kariere hauptsächlich im Vertrieb und Marketing fortgeführt. Dort wurde mir schnell klar was meine Leidenschaft ist – ich wollte Erschaffen und Kreieren, andere inspirieren und jeden Tag aufs Neue neu gestalten.

Dazu habe ich mein eigenes Unternehmen gestartet und mich voll in meine Tätigkeit verliebt, denn Schönheit & Ästhetik haben schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Und da Psychologie und Spiritualität schon immer mein Interesse geweckt haben, wurde mir schnell klar, dass sich das auch in meiner Arbeit widerspiegeln wird.

Denn was auf Herzen wirken soll, muss auch vom Herzen kommen!

 

Für dich

Was folgte, waren erstklassige Sales-Programme, Online-Marketing-Kurse, Leadership-Seminare  und schließlich die Ausbildung zum Online Marketing Manager. Insbesondere die Ausbildung zum Emotions Coach,  viele Fachvorträge und Webinare zum Thema Brand- und Webdesign konnten mein Fachwissen und meine Expertise vertiefenund mein Unternehmen zum Ganzen machen. Mindful Social Media & Design – Emotionales Brand- & Webdesign ist zu meinem Herzensprojekt geworden.

Es ist ein großartiges Gefühl, Menschen zum Erfolg verhelfen zu können. Erst nach einer Weile in der Selbstständigkeit, wurde mir bewusst, welche Möglichkeiten sich mir hier boten – ich kann nicht nur frei entscheiden, wie und wo ich arbeiten kann, sondern auch mit wem! Ich kann inspirieren und helfen – und letzteres ist mir eine besondere Herzensangelegenheit! 

Herzlichst,

Deine Beate 

 

Bevor du dich immer wieder fragst, was andere über dich denken,

frage dich lieber, was du über dich selbst denkst!

 

 

 

Bereit für unsere gemeinsame Reise?

Lass uns gemeinsam dein Business ins volle Licht bringen! Buche gleich jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir und lass uns deiner Vision ein authentisches Gesicht geben!